Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn rät Robert Pattinson zur Trennung

Vince Vaughn rät Robert Pattinson zur Trennung

22.04.2013 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Vince Vaughn soll nicht begeistert von Robert Pattinsons Beziehung mit Kristen Stewart sein.

Die beiden Schauspieler sind seit kurzem befreundet und der Ältere gibt dem Jüngeren deshalb auch gerne mal Ratschläge in Liebesdingen. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Als Rob beschrieb, wie er Kristen zurücknahm, nachdem sie ihn betrogen hatte, sagte Vince: 'Das ist ein Fehler - ein großer Fehler.' Er sagte Rob, dass er weiß, wie einfach es ist, in Routine zu verfallen, aber wenn ein Mädchen einen betrügt, dann sollte man das als Zeichen sehen und das Ganze beenden." So ganz scheint er Pattinson allerdings nicht überzeugt zu haben. Die Quelle wörtlich: "Vince hat ihn mit Sicherheit zum Nachdenken gebracht... Aber er fühlt sich mit Kristen so wohl, dass er Angst hat, das zu verlieren."

Kristen Stewart wurde im Sommer 2012 beim Knutschen mit Regisseur Rupert Sanders fotografiert. Robert Pattinson vergab seiner Freundin den Seitensprung nach einer kurzen Krise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen