Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Seine Ex rät ihm zur Besonnenheit

Robert Pattinson: Seine Ex rät ihm zur Besonnenheit

09.08.2012 - 12:00 Uhr

Robert Pattinson (26) soll in seinem Liebesdrama keine "vorschnellen Entscheidungen" treffen, wenn es nach seiner Ex-Freundin geht.

Der Frauenschwarm ('Remember Me') steckt nach der Untreue seiner Freundin Kristen Stewart (22, 'The Runaways') in einer tiefen Krise und sucht Halt bei seiner Jugendliebe Nina Schubert. "Rob und Nina sind zusammen aufgewachsen", erklärte ein Freund des Stars dem britischen 'Look'-Magazin. "Sie war Robs erste feste Freundin, es hat nur nicht geklappt, weil er zum Arbeiten nach Los Angeles gegangen ist. Sie ist für ihn da, mehr als alle anderen in den letzten zwei Wochen."

In den Gesprächen mit Schubert kann Robert Pattinson sein Herz ausschütten, nachdem Stewart ihn mit ihrem 'Snow White and the Huntsman'-Regisseur Rupert Sanders (41) betrogen hat: "Er ruft Nina um 2 Uhr morgens an und sagt immer wieder, wie dumm er sich fühlt, weil er nicht gemerkt hat, was zwischen Kristen und Rupert abging. Sie hört ihm zu und rät ihm, keine vorschnellen Entscheidungen zu treffen, und sich all die Zeit zu nehmen, die er braucht."

Robert Pattinson ist aus dem gemeinsamen Haus mit Stewart ausgezogen, die beiden telefonieren aber täglich. Die Schauspielerin will ihrem Liebsten unbedingt von Angesicht zu Angesicht erklären, wie es zu ihrer Untreue kommen konnte. Laut dem Magazin 'Closer' soll sie zu ihm gesagt haben: "Du musst mir nicht vergeben, hör mich nur an." Pattinson ist sich nicht sicher, ob er einem Treffen zustimmen soll. "Er weiß, dass Kristen die gleiche Hölle erlebt wie er, aber er weiß nicht, ob er bereit ist, sie zu sehen oder ihr zu verzeihen", fügte der Insider hinzu.

In der Zwischenzeit scheint auch die Ehe von Rupert Sanders immer mehr ins Wanken zu geraten. Liberty Ross, die zwei Kinder mit Sanders hat, wurde am Dienstag in Los Angeles dabei erwischt, wie sie einen Anwalt aufsuchte. 'Tmz' berichtete zwar, Ross wolle keine Scheidung einreichen, merkwürdig ist der Besuch dennoch. Das Model trägt momentan auch keinen Ehering - wahrscheinlich ist sie nach dem Skandal genauso verunsichert wie Robert Pattinson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen