Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson rät jungen Stars zur Therapie

Robert Pattinson rät jungen Stars zur Therapie

22.05.2014 - 05:55 Uhr

Cannes - Robert Pattinson würde jungen Stars empfehlen, sich einer Therapie zu unterziehen.

Der Schauspieler glaubt einfach nicht, dass man in jungen Jahren mit dem Erfolg und dem Druck schon richtig umgehen kann. Der "Vanity Fair" sagte er: "Wenn du dir diese Kids ansiehst, dann gibt es nur einen Weg: Entweder du machst eine Therapie oder du wirst ein Serienkiller oder bringst dich selbst um. Ich meine, das kann man schon wirklich früh sehen - es ist erschreckend." Auf einen Teeniestar angesprochen, nämlich Justin Bieber, fügte er hinzu: "Ich habe ihn vorhin in seinem Partybus getroffen. Ich habe ihn schon mehrfach getroffen. Er ist in Ordnung."

Robert Pattinson ist übrigens gerade bei den Filmfestspielen von Cannes. Dort stellt er zwei Filme vor: "The Rover" und "Maps to the Stars". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen