Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn fragt Brad Pitt um Rat

Vince Vaughn fragt Brad Pitt um Rat

05.02.2011 - 08:30 Uhr

Ratschläge unter Männern: Vince Vaughn (40) holt sich bezüglich der Vaterschaft Tipps von seinem Freund und sechsfachen Vater Brad Pitt (47).

Als der Hollywood-Darsteller ('Trennung mit Hindernissen'), der mit seiner Frau Kyla Weber im Dezember zum ersten Mal Vater geworden ist, sich um mögliche Probleme der Vaterschaft sorgte, kontaktierte er sogleich seinen guten Freund Pitt ('Babel'), der sechs Kinder mit Partnerin Angelina Jolie aufzieht.

"Er rief ihn an und erzählte ihm, dass er nervös sei und Brad sagte zu ihm: 'Du solltest dich besser locker machen - und das Schlafen im nächsten Jahr abschreiben'", berichtete der 'National Enquirer'.

Die beiden Stars verbrachten ungefähr eine halben Stunde am Telefon, während der Vaughn unaufhörlich von seiner Tochter Locklyn Kyla schwärmte. Er konnte einfach nicht damit aufhören, seinem Freund zu erzählen, wie bezaubernd seine Kleine sei. Seine Befürchtungen konnte Pitt sofort zerstreuen.

"Du machst das gut. Du reagierst einfach wie ein stolzer Vater", meinte Pitt angeblich.

Vince Vaughn und Brad Pitt verbindet seit ihrem gemeinsamen Auftritt im Jahr 2005 in 'Mr. & Mrs. Smith', in dem Pitt seine Partnerin Angelina Jolie kennenlernte, eine Freundschaft miteinander.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen