Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Rät sie Selena Gomez zur Trennung?

Taylor Swift: Rät sie Selena Gomez zur Trennung?

29.11.2012 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist nicht gut für Selena Gomez.

Dieser Meinung sollen jedenfalls ihre Mutter Mandy Teefey und ihre beste Freundin Taylor Swift sein. Beide hoffen angeblich, dass die 20-Jährige sich endgültig von dem Teenie-Star trennt. Ein Insider sagte "Life & Style": "Taylor hat einfach das Gefühl, dass Selena von dem Justin-Drama runtergezogen wird. Selenas Mom, Mandy, will nicht, dass Selena von Justin zurückgehalten wird. Sie sagt, dass er zu viel Ärger mit sich bringt."

Justin Bieber und Selena Gomez sind seit zwei Jahren in einer On-/Off-Beziehung. An Thanksgiving in diesem Jahr schien endgültig Schluss zu sein, doch die beiden fanden wenige Tage später doch wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen