Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & John Meyer: Wer hat mit wem Schluss gemacht?

Jennifer Aniston & John Meyer: Wer hat mit wem Schluss gemacht?

15.08.2008 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston soll John Meyer den Laufpass gegeben haben und nicht umgekehrt.

Bisher hieß es, der Sänger habe die Beziehung mit der Schauspielerin beendet, weil er noch nicht für etwas Langfristiges bereit war. Wie die US-Zeitung "Chicago Sun-Times" berichtet, hat jedoch Aniston den Schlussstrich unter die gemeinsame Liebe gezogen. Grund: Meyer soll es mit der Treue nicht so genau genommen haben. Ein Insider sagte dazu: "Sie hat John sehr gern und dachte, er könnte der Richtige sein. Sie findet ihn lustig, sexy und sehr talentiert und außerdem versteht er, wie es ist, ständig unter Beobachtung zu stehen. Aber im Endeffekt, war sie es einfach müde, dass er ständig mit anderen Frauen flirtete."

Jennifer Aniston und John Meyer gaben vor wenigen Tagen ihre Trennung bekannt. Die beiden sollen aber schon seit einer Weile Beziehungsprobleme gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen