Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Paradis möchte nicht in den USA leben

Vanessa Paradis möchte nicht in den USA leben

18.01.2012 - 15:00 Uhr

Lieber europäisch: Vanessa Paradis (39) möchte nicht mit Johnny Depp (48) in Kalifornien leben.

Das Paar ist seit 14 Jahren zusammen und es gibt seit einiger Zeit Spekulationen um eine Trennung. Es heißt nun, dass der Wohnort für Spannung gesorgt hätte, da Depp wegen seiner Karriere gern in den USA leben möchte.

"Vanessa hasst L.A. und möchte zurück nach Paris. Aber Johnny möchte offenbar nicht geknebelt werden und will in den USA bleiben", plauderte ein Familienfreund gegenüber der britischen Ausgabe von 'Grazia' aus.

Vanessa Paradis hat zwei Kinder mit dem Hollywood-Star. Die beiden haben nie geheiratet, aber das tat der Beziehung keinen Abbruch. Doch das könnte jetzt vorbei sein. Berichte kamen auf, dass Depp und Paradis schon seit Jahren nicht mehr zusammen sind. "Es gibt schon lange Gerüchte über Spannungen. Sie kämpfen damit, dass es wieder funktioniert. Einige Leute sagen, dass sie ihre Beziehung schon vor zwei Jahren beendet haben. Aber es gab nie eine Bestätigung", erklärte der Alleswisser dazu.

'People' berichtete auch, dass die beiden Stars sich getrennt haben, konnte aber keinen Grund liefern, was den Zusammenbruch der Beziehung herbeigeführt hätte. "Es ist so traurig", zitierte das Blatt einen Freund zu der angeblichen Trennung von Vanessa Paradis und Johnny Depp.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen