Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Paradis: Teenstar-Leben war der Horror

Vanessa Paradis: Teenstar-Leben war der Horror

23.11.2010 - 15:00 Uhr

Nicht schön: Vanessa Paradis (37) erklärte, dass es "die schlimmste Zeit ihres Lebens" war, als sie als Jugendliche berühmt wurde.

Die französische Sängerin kam es zu weltweitem Ruhm, als sie im Alter von 14 Jahren mit 'Joe le Taxi' einen Riesenhit landete. Doch das brachte schlimme Konsequenzen mit sich, denn als ihre Schulkameraden Wind von der Sache bekamen, fingen sie an, Paradis zu hassen: "Es war in gewisser Weise die schlimmste Zeit meines Lebens", legte die Lebensgefährtin von Hollywood-Star Johnny Depp im Gespräch mi der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins offen. "Ich nahm 'Joe le Taxi' auf und als ich nach einem Sommerurlaub zurück an die Schule kam, war ich plötzlich ein Star und mein Gesicht war auf der Titelseite jedes Magazins. Viele Leute liebten den Song und waren tolle Fans, aber es gab auch viele Leute, die ihn hassten und die dann auch mich hassten."

Die Mutter von zwei Kindern lamentierte, dass die harschen Reaktionen ihr gegenüber in so einem schwierigen Alter wie eine "Folter" gewesen seien. Einige ihrer Altersgenossinnen zeigten ihre Wut, indem sie sie bespuckten und sie fertig machen. Paradis kann noch immer nicht verstehen, warum ihr das zugestoßen ist: "Es war für mich wie eine Folter. Einige Mädchen bespuckten mich auf der Straße. Ich habe diese Art des Hasses nie verstanden", erklärte Vanessa Paradis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen