Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Paradis: ihr Leben ist wie ein Zauberwürfel

Vanessa Paradis: ihr Leben ist wie ein Zauberwürfel

22.11.2011 - 19:01 Uhr

Los Angeles - Vanessa Paradis empfindet ihr Leben manchmal so knifflig wie einen Zauberwürfel.

Die Schauspielerin gibt zu, dass sie und Ehemann Johnny Depp ein gutes Zeit-Management benötigen, um ihre Karrieren und ihre Kinder unter einen Hut zu bekommen. In einem Interview mit der Internetseite "Macleans.ca" sagte sie jetzt: "Das ist wie ein Zauberwürfel... Es ist kompliziert, besonders auf zwei verschiedenen Kontinenten - zu allererst für seine Kinder da zu sein, aber trotzdem nicht zu vergessen, wer man ist und was man tun möchte." Trotzdem scheint es die im Hause Paradis-Depp zu klappen. So erzählte die 38-Jährige weiter: "Mit Jet-Leg fertig zu werden und immer in der Welt herum zu fliegen, ist schon hart. Unser Leben zu organisieren ist nun mal ein Balanceakt. Aber wir schaffen es bis jetzt ganz gut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen