Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Paradis wünscht ihrer Tochter ein normales Leben

Vanessa Paradis wünscht ihrer Tochter ein normales Leben

07.06.2014 - 12:28 Uhr

Paris - Vanessa Paradis wäre nicht unbedingt begeistert, wenn ihre Tochter Lily-Rose irgendwann in ihre beruflichen Fußstapfen treten würde.

Die Sängerin und Schauspielerin würde der 14-Jährigen aber auch keine Steine in den Weg legen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Diese Frage zu beantworten, ist kompliziert. Ich würde es lieben, wenn sie ein normales Leben leben könnte... Aber gleichzeitig, wenn sie so echt und stark wie ich in ihrem Alter danach strebt, eine Künstlerin zu sein, dann wäre es eine Schande, nein zu sagen."

Lily-Rose stammt übrigens aus Vanessa Paradis‘ Beziehung mit Johnny Depp. Die beiden sind auch Eltern des elfjährigen Jack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen