Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Paradis möchte ihre Kinder nicht zu Stars machen

Vanessa Paradis möchte ihre Kinder nicht zu Stars machen

22.04.2010 - 12:00 Uhr

Von der Pike auf: Vanessa Paradis hofft (37), dass ihre Kinder nicht einfach "berühmt werden und Preise gewinnen wollen".

Die Schauspielerin ist seit 1998 mit Hollywood-Darling Johnny Depp (46) zusammen und hat mit ihm die Kinder Lily-Rose (10) und Jack (7). Die schöne Französin wurde im zarten Alter von 14 Jahren zunächst in ihrem Heimatland berühmt und hofft, dass ihre Kinder nicht in ihre Fußstapfen steigen: "Erstmal hoffe ich, dass sie etwas Richtiges machen und nicht einfach berühmt werden und Preise gewinnen wollen. Du hast Glück, wenn du mit dem, was du tust, berühmt wirst. Ich wollte singen. Ich wollte schauspielern und ich bekam das alles mit 'Chanel', einfach, weil ich etwas Konkretes getan habe. Versuch nicht, etwas zu sein, bevor du nicht etwas getan hast. Wenn ich es nochmal machen müsste, würde ich exakt denselben Weg wählen."

Das Paar achtet sorgfältig darauf, seine Kinder aus dem Rampenlicht hinauszuhalten und spricht nur selten in Interviews über sie. Paradis mag es, ihr Privatleben privat zu halten und auch, wenn sie gerne betont, wie sehr sie ihren Freund liebt, verrät sie keine Details aus ihrem gemeinsamen Alltagsleben.

"Ich sage ja nicht, dass ich nicht über ihn reden will. Er möchte möglicherweise in Interviews auch nicht über uns reden, aber er wird die ganze Zeit nach uns gefragt. Aber Sie haben eine sehr private Frage gestellt: 'Wie sieht es in der Weihnachtszeit in ihrem Haus aus?'" erklärte der Männertraum einem Interviewer der australischen Ausgabe des 'Harper's Bazaar'. "Das ist etwas anderes, als wenn ich ihnen erzähle, dass er die Liebe meines Lebens ist und der wunderbarste Mann auf der Welt, was ich Ihnen wirklich sagen kann - aber Ihnen zu verraten, wer Weihnachten am lautesten ist, wäre, Sie in meinem Heim zu begrüßen und das tue ich nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen