Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Paradis: Kleidung ist ihr unheimlich wichtig

Vanessa Paradis: Kleidung ist ihr unheimlich wichtig

03.06.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Vanessa Paradis liebt Klamotten. Sie geben ihr ein Gefühl von Sicherheit und Trost.

Die Schauspielerin und Sängerin sagte laut "contactmusic.com": "Ich liebe es, von Kleidern ermutigt zu werden. Natürlich will man in den Spiegel blicken und mögen, was man sieht, aber ich brauche das Gefühl, zu lieben, was ich fühle. Ich brauche das Gefühl, Bequemlichkeit als Sinneseindruck zu empfinden." Und da die Lebensgefährtin von Johnny Depp sich so eng mit ihren Klamotten verbunden fühlt, kann sie kaum etwas wegwerfen. Die 38-Jährige wörtlich: "Ich behalte alles. Das ist keine gute Sache, weil man unter seinen Kleiderschrank gezogen wird, aber einige Sachen sind mir wirklich wichtig, besonders die Bühnen-Outfits."

Vanessa Paradis und Johnny Depp sind inzwischen über 13 Jahre ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die 12-jährige Lily-Rose und den neunjährigen Jack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen