Startseite » Musik » Musik News » Sting: Erotik ist unheimlich wichtig

Sting: Erotik ist unheimlich wichtig

06.11.2007 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Sting könnte sich ein Leben ohne Erotik nicht vorstellen. Der "Police"-Frontmann erklärte jetzt: "Ich finde, Erotik ist unheimlich wichtig, zumindest so wichtig wie Kunst und Politik." Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" könnte der Sänger ohne erotische Erlebnisse nicht leben.

Sting weiter: "Man zahlt einen schrecklichen Preis, wenn man versucht, sie zu unterdrücken. Man kann das nicht, das Unterbewusste gewinnt immer."

Übrigens: Nicole Scherzinger ist ein großer Fan von Sting. Die Sängerin kam aus dem Schwärmen gleich gar nicht mehr heraus. Die 29-Jährige sagte über Sting: "Er ist so süß! Ich liebe seinen Akzent... Seine Frau hat großes Glück." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen