Startseite » Musik » Musik News » Mika: Zweites Album ist ihm unheimlich wichtig

Mika: Zweites Album ist ihm unheimlich wichtig

02.03.2008 - 11:30 Uhr

London - Mika arbeitet derzeit wie besessen an seinem zweiten Album.

Der Sänger will, dass die Platte ein würdiger Nachfolger seines Hitalbums "Life In Cartoon Motion" wird. Der britischen Zeitschrift "Daily Record" sagte Mika dazu: "Ich bin davon besessen und ich will, dass es gut wird. Ich habe absolut keine Idee, wann es veröffentlicht wird. Es scheint, dass ich in dieser Sache mehr Humor als die meisten Leute habe. Ich denke einfach, so lange es musikalisch intensiv, wirklich melodisch ist und eine Geschichte erzählt. Es muss eine Entwicklung sein. Ich verstehe meine Verantwortung. Ich muss mit dem akustischen Style weitermachen, den ich kreiert habe. Das ist nichts, was mir Angst macht."

Mika schaffte 2007 mit seinem Debütalbum "Life In Cartoon Motion" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen