Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Freunde sind unheimlich wichtig

Keira Knightley: Freunde sind unheimlich wichtig

08.03.2011 - 11:43 Uhr

London - Keira Knightley sind Familie und Freunde unheimlich wichtig.

Die Schauspielerin ist sich nämlich sicher, dass man im Filmgeschäft ohne deren Unterstützung schnell die Bodenhaftung verliert. Die 25-Jährige sagte laut der "Gala": "Man glaubt, die Leute reden über einen - und sie tun es. Man glaubt, die Leute verfolgen einen - und sie tun es. Ich wusste absolut nicht, wie ich damit umgehen sollte. Da ist es wichtig, Menschen zu haben, die einen ganz normal behandeln, damit man die richtige Perspektive behält."

Keira Knightley ist nach eigener Aussage übrigens unheimlich schüchtern. Deshalb meidet sie große Events und Partys auch so gut wie möglich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen