Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Regieführen ist ihr unheimlich wichtig

Drew Barrymore: Regieführen ist ihr unheimlich wichtig

02.09.2010 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore führt nur bei Filmen Regie, für die sie wirkliche Begeisterung verspürt.

Nur so ist es dem Hollywood-Star möglich, sich voll und ganz dem Projekt zu widmen. Sie sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Als Regisseur versuche ich wirklich, etwas zu finden, in das ich mich verliebe, weil das ein wirklich langer, intensiver Job ist, an dem man für die nächsten drei Jahre jeden Tag arbeiten wird. Ich wollte einfach schon immer Regie führen. Mein ganzes Leben lang habe ich Informationen darüber gesammelt und gesucht, wie ich der beste Regisseur werde, der ich sein kann und ich will mich in diesem Job einfach weiterentwickeln und wachsen. Ich liebe Filme einfach."

Drew Barrymore ist im Moment übrigens als Schauspielerin in den Kinos zu sehen. Die romantische Komödie "Verrückt nach Dir" läuft heute (02.09.) im deutschsprachigen Raum an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen