Startseite » Film + TV » Film + TV News » Valentinstag: Cameron Diaz hat Kaum Zeit für Justin Timberlake

Valentinstag: Cameron Diaz hat Kaum Zeit für Justin Timberlake

18.02.2006 - 10:12 Uhr

London - Pop-Star Justin Timberlake hat eine romantische Valentinswoche mit seiner Freundin Cameron Diaz in London geplant, doch daraus wurde nichts.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, flog der Sänger am Dienstag (14.02.) extra nach London, um Zeit mit Diaz zu verbringen, die dort gerade den Streifen "The Holiday" mit Jude Law dreht. Allerdings hatte die Schauspielerin wegen des Drehstresses kaum Zeit für ihren Liebsten und dieser fühlte sich deshalb wohl recht einsam. Ein Insider sagte: "Er sah wirklich traurig aus, als er alleine essen musste. Cameron kam um zwei Uhr morgens wieder und es war kaum die romantische Valentinswoche, die Justin geplant hatte."

Justin Timberlake und Cameron Diaz sollen übrigens seit kurzem verlobt sein. Angeblich hielt der Sänger ziemlich unspektakulär um die Hand seiner Liebsten an, diese soll trotzdem überglücklich sein. Bestätigt wurde dieses Gerücht bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Zudem hieß es, Justin Timberlake werde auch in dem Film "The Holiday" mitspielen. Angeblich bekam er eine kleine Nebenrolle als Sänger in einer Bar, während seine elf Jahre ältere Freundin die Hauptrolle spielt. Wann der Streifen in die Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen