Startseite » Musik » Musik News » Shakira hat kaum Zeit für Workout

Shakira hat kaum Zeit für Workout

24.04.2013 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Shakira machen ihre Babypfunde zu schaffen.

Die Sängerin hätte nach der Geburt ihres Söhnchens Milan gern wieder ihren definierten Körper zurück, allerdings findet die 36-Jährige kaum Zeit, ins Fitnessstudio zu gehen. Gegenüber "People.com" sagte sie: "Es stresst mich schon ein wenig, mein überschüssiges Gewicht wieder loszuwerden. Ich musste zwei Monate nach der Entbindung wieder zurück zur Arbeit. Ich hatte keine vier Monate Mutterschaftsurlaub wie andere Frauen ihn bekommen. Ich beklage mich nicht, aber in meinem Leben hat sich eben viel verändert. Ich will die nächste Zeit noch etwas abspecken."

Shakira brachte ihren Sohn Milan übrigens am 22. Januar dieses Jahres zur Welt. Vater des Babys ist Gerard Piqué. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. meine sportart schrieb am 25.04.2013 um 08:37 Uhr:

Wenigstens eine von den Stars die sich nicht krank trainiert oder gar magersüchtig wird.
Das finde ich eine üble sache.

Diese Seite teilen