Startseite » Musik » Musik News » An Valentinstag: Justin Timberlake besucht Cameron Diaz

An Valentinstag: Justin Timberlake besucht Cameron Diaz

11.02.2006 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake plant angeblich einen Überraschungsbesuch bei seiner Freundin Cameron Diaz.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, dreht die Schauspielerin derzeit in England ihren neuen Film "The Holiday" - der Pop-Star hingegen verweilt in Los Angeles. Nun will er seiner Sehnsucht aber ein Ende machen und buchte deswegen einen Flug nach London, um seine Liebste am Valentinstag zu überraschen. Insider wollen den Sänger beim Shoppen in L.A. gesehen haben. Angeblich war er auf der Suche nach einem hochkarätigen Geschenk - Timberlake besuchte nämlich ausschließlich exklusive Juweliere.

Justin Timberlake und Cameron Diaz sollen übrigens seit kurzem verlobt sein. Angeblich hielt der Sänger ziemlich unspektakulär um die Hand seiner Liebsten an, diese soll trotzdem überglücklich sein. Bestätigt wurde dieses Gerücht bisher nicht.

Zudem hieß es, Justin Timberlake werde auch in dem Film "The Holiday" mitspielen. Angeblich bekam er eine kleine Nebenrolle als Sänger in einer Bar, während seine elf Jahre ältere Freundin die Hauptrolle spielt. Wann der Streifen in die Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen