Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Fernandez-Versini hat kaum Zeit für ihren Gatten

Cheryl Fernandez-Versini hat kaum Zeit für ihren Gatten

30.09.2015 - 15:57 Uhr

London - Cheryl Fernandez-Versini gibt zu, dass es ihr Gatte nicht gerade einfach mit ihr hat.

Die Sängerin ist seit etwas mehr als einem Jahr mit Jean-Bernard Versini verheiratet, und dem Magazin "InStyle" verriet sie, dass vor allem ihr Terminkalender ein "normales" Eheleben kaum möglich macht. Wörtlich sagte die 32-Jährige: "Ich weiße, mein Umfeld hat es nicht leicht - meine Tage werden andauernd komplett verplant, so dass ich sagen muss, 'Oh, wir können uns heute Abend nicht treffen.‘"

Cheryl Fernandes-Versini gab dem Geschäftsmann Jean-Bernard Versini übrigens im Juli 2014 nach nur zwei Monaten Beziehung das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen