Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jackie Chan hat kaum noch Zeit für die Familie

Jackie Chan hat kaum noch Zeit für die Familie

09.08.2007 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Jackie Chan ist aufgrund seines großen Erfolgs ständig auf Achse.

Und darunter leidet auch das Verhältnis zu seiner Familie. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, ist es dieser fast nur noch möglich, ihn über seine Mitarbeiter zu erreichen. Wörtlich sagte Chan dazu: "Selbst wenn meine Frau oder mein Sohn etwas von mir wollen, dann rufen sie mich nicht selbst an. Sie melden sich bei meinem Manager oder meinen Assistenten. Ich konzentriere mich noch immer sehr auf meinen Job, weil wenn ich jetzt aufhöre, würde ich mein Leben, so wie es jetzt ist, nicht mehr ermöglichen können." Der Schauspieler soll bis ins Jahr 2010 für Dreharbeiten bereits ausgebucht sein.

Übrigens: Jackie Chan ist demnächst in "Rush Hour 3" zu sehen. Der Film läuft in Deutschland und der Schweiz am 16. August in den Kinos an. In Österreich kommt der Streifen bereits am 15. August auf die Leinwand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen