Startseite » Film + TV » Film + TV News » Underworld 4: Kate Beckinsale ist dabei

Underworld 4: Kate Beckinsale ist dabei

24.09.2010 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale schlüpft wieder in ihren alten Latexanzug.

Die britische Schauspielerin hat gerade für "Underworld 4" unterschrieben. Wie "Deadline" berichtet, wird sie dort - wie bereits in den ersten beiden Teilen der Franchise - die Rolle der Vampirin Selene übernehmen. Die Dreharbeiten sollen im März 2011 in Vancouver beginnen. In die Kinos kommt der Action-Horror-Streifen voraussichtlich im Januar 2012. Ein Regisseur wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.

Kate Beckinsale hatte übrigens noch vor einem Jahr erklärt, sie habe kein Interesse an einem weiteren "Underworld"-Film. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen