Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale & die nackten Tatsachen bei Underworld 4

Kate Beckinsale & die nackten Tatsachen bei Underworld 4

26.01.2012 - 19:02 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale ist bei den Dreharbeiten zu "Underworld Awakening" mit ziemlich nackten Tatsachen konfrontiert worden.

Die Schauspielerin stand gleich tagelang mit ihrem komplett unbekleideten Kollegen Kris Holden-Ried vor der Kamera. Der Schauspieler sagte "SciFi Now" dazu: "Sie war toll. Wir mussten drei Tage in einem U-Bahn-Schacht drehen und ich war dabei nackt und blutüberströmt." Angenehm sei das nicht gewesen. Er habe es aber mit Humor genommen. Holden-Ried wörtlich: "Ich stand da also wirklich mit einem kleinen Olivenblatt, das meine Männlichkeit bedeckte, Kate Beckinsale gegenüber, die ganz in Lack gekleidet war, deshalb schien es wie eine merkwürdige Fantasy-Folter-Szene. Das ist mal etwas, worüber man sich in der Büroküche unterhalten kann."

"Underworld Awakening" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 02. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen