Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale hat ihren Gatten am Underworld-Set vermisst

Kate Beckinsale hat ihren Gatten am Underworld-Set vermisst

02.12.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles (Firstenews) - Kate Beckinsale hat ihren Gatten Len Wiseman während der Dreharbeiten zum neuen "Underworld"-Streifen sehr vermisst.

Während der ersten drei Teile der Saga arbeiteten die beiden sehr eng zusammen - Beckinsale als Hauptdarstellerin, Wiseman als Regisseur oder Produzent. Beim vierten Teil der Reihe war der 38-Jährige allerdings nur noch wenig involviert. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Beckinsale dazu: "Len war nur aus der Ferne involviert, das war komisch, weil die Filme einen großen Teil unseres Lebens ausmachen. Schließlich sind wir uns bei den Dreharbeiten zum ersten Teil zum ersten Mal begegnet. Er war zwar aus der Ferne immer da, wenn wir etwas brauchten, aber das war trotzdem komisch."

Kate Beckinsale ist seit 2004 mit dem Regisseur Len Wiseman verheiratet. Der vierte Teil der "Underworld"-Reihe "Underworld - Awakening" soll hierzulande im Februar in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen