Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: Underworld 4 war ein Vergnügen

Kate Beckinsale: Underworld 4 war ein Vergnügen

15.09.2011 - 18:31 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale haben die Dreharbeiten zu "Underworld 4" wirklich Spaß gemacht.

Dabei hatte sie eigentlich nie wirklich vor, noch einmal als Vampirin Selene vor die Kamera zu treten. Die 38-Jährige sagte laut "JustJared.com": "Es war interessant, weil, als ich den ersten Film dieser Reihe dreht, habe ich mich überhaupt nicht wohlgefühlt. Ich musste das Training einfach durchstehen, weil ich in allem schrecklich schlecht war und nicht mal richtig rennen konnte. Das jetzt zu machen und all diese Barrieren bereits überwunden zu haben, ist wirklich schön."

Der vierte Teil der "Underworld"-Franchise mit Kate Beckinsale kommt voraussichtlich im Februar 2012 in die Kinos. Der Filmtitel lautet "Underworld: Awakening". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen