Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale & der alte Underworld-Catsuit

Kate Beckinsale & der alte Underworld-Catsuit

08.09.2011 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale hat noch in ihren alten "Underworld"-Catsuit gepasst.

Und darüber war die Schauspielerin sehr erleichtert. Wie der Onlinedienst "showbizspy.com" berichtet, kehrte die 38-Jährige in diesem Jahr wieder zu der Horrorfranchise zurück und schlüpfte wieder in die Rolle der Vampirin Selene. Und dazu musste sie natürlich wieder in ihren alten, hautengen Lederanzug schlüpfen. Beckinsale sagte dazu: "Es war seltsam. Ich denke, jede Frau, die damit konfrontiert wird, wieder etwas anzuziehen, was sie acht Jahre zuvor getragen hat und auch wieder die gleiche Frisur zu tragen, denkt, 'Wow! Ich sehe müde aus.' Es war schwer und ich habe einige Veränderungen bemerkt, aber ich kam darüber weg."

Der vierte Teil der "Underworld"-Franchise kommt übrigens voraussichtlich im Februar 2012 in die Kinos. Der Filmtitel lautet "Underworld: Awakening".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen