Startseite » Film + TV » Film + TV News » Umfrage: Matthew McConaughey hat den Besten Oberkörper

Umfrage: Matthew McConaughey hat den Besten Oberkörper

10.04.2005 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Matthew McConaughey ist der Promi mit dem schönsten Oberkörper.

Dies entschieden in einer Umfrage die Leser des Us-Magazins "In Touch Weekly". An zweiter Stelle kam Schauspieler Josh Duhamela, bekannt aus dem Film "Total verknallt in Tad Hamilton". An dritter Stelle kam Hollywood-Star George Clooney, gefolgt von Schauspiel-Kollegen Will Smith und Brad Pitt.

Matthew McConaughey ist seit November mit der Schauspielerin Penélope Cruz liiert. Die Beiden planen angeblich schon ihre Hochzeit. Medienberichten zufolge wollen sie im Sommer in Penélopes Heimatstadt Madrid heiraten (Fan-Lexikon berichtete).

Das Paar ist demnächst gemeinsam im Film "Sahara" zu sehen. Die Beiden lernten sich beim Dreh zu dem Thriller in Marokko kennen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen