Startseite » Film + TV » Film + TV News » Umfrage: George Clooney ist Attraktivster Mann über 40

Umfrage: George Clooney ist Attraktivster Mann über 40

06.02.2005 - 02:29 Uhr

Los Angeles - Schauspieler George Clooney ist der attraktivste Mann unter den über 40-jährigen Promis.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, hat dies eine Umfrage des britischen Tv-Senders Fx 289 ergeben. Der 43-Jährige konnte damit Hollywood-Schönheiten wie die beiden 41-jährigen Schauspieler Brad Pitt und Johnny Depp auf die Plätze verweisen. Die schönste Frau jenseits der 40 ist die 40-jährige Schauspielerin Sandra Bullock, heißt es weiter. Die ebenfalls 40-jährige Teri Hatcher kam auf Platz zwei, dicht gefolgt von der 46-jährigen Michelle Pfeiffer.

Die Besucher des Londoner Wachsfiguren-Kabinetts "Madame Tussaud's" wählten George Clooney Anfang des Jahres sogar zum schönsten Mann der Welt. Brad Pitt kam dabei auf Platz Zwei, dicht gefolgt von Fußball-Star David Beckham auf Platz Drei. Zur schönsten Frau der Welt kürten die 700 Befragten Schauspielerin Julia Roberts (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen