Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman & Quentin Tarantino: spaßige Gerüchte

Uma Thurman & Quentin Tarantino: spaßige Gerüchte

29.08.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman und Quentin Tarantino finden die Gerüchte um ihre vermeintliche Beziehung zum Brüllen.

Die Schauspielerin und der Regisseur machen sich gerne und oft darüber lustig, dass ihnen immer wieder eine Affäre nachgesagt wird. Gegenüber "V" erzählte Uma: "Ich habe gestern Abend mit Herrn Tarantino über die Gerüchte gesprochen. Er war mir böse, weil ich ihn nicht zurückgerufen habe und sagte: ' Den Klatschblättern zufolge sind wir praktisch verheiratet.'" Sie beteuerte, dass sie seit über 20 Jahren mit ihm befreundet ist - und dass das auch so bleibe. Sie sagte: "Unsere Beziehung ist, was sie immer war. Die Leute haben einfach Spaß daran."

Übrigens war Uma Thurman bereits mit Gary Oldman und Ethan Hawke verheiratet. Hawke und sie haben einen Sohn und eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen