Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman, Quentin Tarantino & ihr Date

Uma Thurman, Quentin Tarantino & ihr Date

19.06.2014 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman und Quentin Tarantino sollen beim Küssen erwischt worden sein.

Bereits im Mai gab es erste Gerüchte, dass bei den beiden nach zwanzig Jahren aus Freundschaft Liebe wurde. Bestätigt wurde eine Beziehung bisher zwar nicht, doch am Dienstag (17.06.) sollen sie laut "gala.de" ein Date gehabt haben. Die Schauspielerin und der Regisseur sind nämlich zu zweit in einem noblen Restaurant in Los Angeles beim Abendessen gesichtet worden. Anschließend fuhren sie zwar getrennt nach Hause, doch auf dem Parkplatz soll es zur Verabschiedung eine innige Umarmung gegeben haben. Außerdem kann man auf Paparazzi-Fotos noch etwas erkennen, das aussieht wie ein Kuss.

Übrigens war Uma Thurman bereits mit Gary Oldman und Ethan Hawke verheiratet. Hawke und sie haben einen Sohn und eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen