Startseite » Musik » Musik News » Uma Thurman & Quentin Tarantino: Sind sie zusammen?

Uma Thurman & Quentin Tarantino: Sind sie zusammen?

28.07.2006 - 12:11 Uhr

New York - Uma Thurman ist möglicherweise mit dem Kult-Regisseur Quentin Tarantino zusammen.

Zumindest sollen sich die beiden in der letzten Zeit ziemlich nahe gekommen sein. Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, sollen die beiden auf der Party für Umas Film "My Super Ex-Girlfriend" viel Zeit miteinander verbracht haben. Als während der Feier dann auch noch ein starkes Gewitter aufzog, seien alle Gäste in Deckung gegangen. Nur Tarantino soll sich den Angaben zufolge schützend vor Uma gestellt und sie in Sicherheit gebracht haben.

Übrigens: Tarantino landete mit seinen beiden Streifen "Kill Bill: Vol. 1" und der Fortsetzung "Kill Bill: Vol. 2" einen absoluten Kino-Hit. In den Filmen spielte jeweils Uma Thurman die Hauptrolle. Der erste Film kam 2003 in die Kinos, der zweite Teil ein Jahr später. Beide Streifen gelten bereits als absoluter Kult.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen