Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Ihre Kinder kennen sich bei Umweltthemen besser aus

Uma Thurman: Ihre Kinder kennen sich bei Umweltthemen besser aus

13.12.2007 - 17:05 Uhr

Los Angeles - In Sachen Umweltbewusstsein orientiert sich Uma Thurman ganz an ihren Kindern.

Die kennen sich nämlich viel besser aus, als sie selbst, so die Schauspielerin laut aktuellen Medienberichten. Wörtlich sagte sie: "Ich habe das große Glück, dass ich Kinder habe, die viel mehr über Klimaprobleme lernen als der Rest von uns. Ich werde also täglich instruiert, was ich machen muss."

Uma Thurmans Kinder, ihr Sohn Levon Roan und Tochter Maya Ray, stammen aus der Ehe mit Ethan Hawke. Die beiden trennten sich im Juli 2004. Das Paar war sechs Jahre lang verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen