Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Ihr Bestes Mittel gegen Liebeskummer

Uma Thurman: Ihr Bestes Mittel gegen Liebeskummer

19.01.2006 - 08:11 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman hat einen Weg gefunden, wie sie Liebeskummer wieder loswird.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, sucht sich der Hollywood-Star einfach einen neuen Partner. Sie sagte: "Jeder sagt immer, man solle nicht von einer Beziehung zur nächsten wechseln, weil es nie funktioniert. Aber bei mir funktioniert es schon, und ich bin glücklicher denn je." Thurman kam 2003 mit ihrem Freund Andre Balazs zusammen, als sie gerade mal vier Monate von Ethan Hawke getrennt war. Und sie kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus: Balazs sei "süß, intelligent, interessant und kompliziert, und er unterstütze sie voll und ganz".

Thurman war von 1998 bis Januar 2005 mit ihrem Schauspiel-Kollegen Ethan Hawke verheiratet. 2003 trennten sich die beiden. Es wurde bekannt, dass Hawke eine Affäre mit einem kanadischen Model hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Heute (19.01.) läuft der neueste Film "Couchgeflüster" mit Uma Thurman in Deutschland und Österreich an. In der Schweiz ist Film-Start erst eine Woche später am 26.01. Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen