Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sophie Turner & ihr Mittel gegen Angst: Zwiebel!

Sophie Turner & ihr Mittel gegen Angst: Zwiebel!

07.06.2019 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Fast jeder Mensch hat in irgendeiner Form Angst vor etwas. So auch Sophie Turner.

Bei ihrem Auftritt in der "Jimmy Kimmel Show" berichtete die Schauspielerin von ihren Ängsten. Die 23-Jährige hat tatsächlich Angst davor, über einen Gully zu laufen. Sie hat auch verraten, was ihr dabei hilft, diese seltene Angst in den Griff zu bekommen: "Als ich noch ganz klein war, hat man mir erzählt, dass ich einfach nur das Wort 'Zwiebel' sagen muss, um den Fluch aufzuheben. Jetzt kann ich tatsächlich nur über einen Gully gehen, wenn ich immer wieder 'Zwiebel' vor mich hinsage, damit ich nicht durchdrehe. Das ist total komisch, besonders wenn du mit jemandem unterwegs bist. Dann musst du es ganz leise vor dich hin murmeln."

Sophie Turner möchte übrigens jedes Mal die Angebetete in einem Musikvideos ihres Mannes Joe Jonas spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen