Startseite » Musik » Musik News » Declan J Donovan: sein Mittel gegen Heimweh

Declan J Donovan: sein Mittel gegen Heimweh

17.10.2019 - 09:22 Uhr

Stuttgart - Bereits morgen (17.11.) bringt Declan J Donovan seine neueste Single heraus.

"Homesick" heißt das Stück und es dreht sich, wie der Titel schon verrät, um Heimweh, das den Sänger jedes Mal plagt, wenn er auf Tour unterwegs ist. Und was macht Donovan dagegen? Exklusiv im Firstnews-Interview erzählte er: "Ich schaue mir Bilder von meinen Neffen an. Ich scrolle einfach durch mein Handy und schaue mir einfach Bilder von meinen Neffen an. Das ist das Beste überhaupt. So süß, so süß."

Declan J Donovan ist aktuell übrigens mit Tom Walker auf dessen Europatour unterwegs. Derzeit weilen sie im deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen