Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays: Mollie Kings Mittel gegen Trennungsschmerz

The Saturdays: Mollie Kings Mittel gegen Trennungsschmerz

31.01.2014 - 06:35 Uhr

London - Mollie King glaubt, dass es manchmal besser ist, mit Exfreunden nicht befreundet zu bleiben.

Für die "The Saturdays"-Sängerin ist es leichter, eine Trennung zu verarbeiten, wenn sie ihre Verflossenen erstmal aus ihrem Leben streicht. Im Interview mit "Cosmopolitan" sagte sie: "Es ist sehr hart, wenn es ganz frisch ist. Man kann nicht über Nacht von Liebe zu Freundschaft kommen. Ich musste mir nach Trennungen immer meine Zeit nehmen. Wenn sie mit jemand anderem zusammen sind und du bist selbst Single, dann tut das sehr weh."

Mollie King ist übrigens seit fast einem Jahr mit ihrem Freund Jordan Omley liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen