Startseite » Musik » Musik News » All Saints: Reunion als Mittel gegen Liebeskummer?

All Saints: Reunion als Mittel gegen Liebeskummer?

19.11.2013 - 14:28 Uhr

London - Für Nicole Appleton kommt die Reunion der All Saints offenbar genau zur rechten Zeit.

Die Sängerin hofft angeblich, dass Konzerte, Interviews und Bandproben das Loch füllen können, das Liam Gallagher in ihrem Leben hinterlassen hat. Ein ungenannte Quelle sagte gegenüber "Heatworld": "Es wird toll für sie sein, sich auf die Termine mit den All Saints zu konzentrieren und wieder zu singen und zu tanzen." Nicole will nun scheinbar nur noch an sich und ihre Karriere denken. Der Insider verriet: "Wieder mit der Band zusammen zu sein, die sie berühmt gemacht hat, wird eine sehr positive Erfahrung für sie sein."

Liam Gallagher ist vor kurzem bei seiner Frau Nicole Appleton ausgezogen, nachdem bekannt wurde, dass Gallagher sie betrogen hat und sogar ein uneheliches Kind haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen