Startseite » Musik » Musik News » Machine Gun Kelly: Albumcover kupfert fremdes Foto an

Machine Gun Kelly: Albumcover kupfert fremdes Foto an

10.09.2020 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Machine Gun Kelly hat das Cover für sein Album "Tickets To My Downfall" ersetzen müssen, da es zu sehr einer Fotografie von Sen Mitsuki ähnelt.

Der Rapper entschuldigte sich sofort für die Ähnlichkeiten auf "Twitter". Er schrieb: "Ich habe herausgefunden, dass das Albumcover im Prinzip eine Kopie von einem Foto war, dessen Rechte wir nicht besitzen. Ich habe dieses Design nicht gemacht, deswegen entschuldige ich mich beim Originalkünstler. Ich bin gerade dabei, es zu ersetzen."

"Tickets To My Downfall" von Machine Gun Kelly soll am 25. September erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen