Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: trotz Kind weiterhin vor der Kamera

Halle Berry: trotz Kind weiterhin vor der Kamera

11.10.2007 - 05:13 Uhr

Los Angeles - Halle Berry möchte auch nach der Geburt ihres Sohnes nicht aufhören zu drehen.

Die Schauspielerin erklärte, sie werde Kind und Karriere mit Sicherheit unter einen Hut bringen. Das Schauspielerdasein an den Nagel zu hängen, kommt für sie nicht in Frage. Der amerikanischen Zeitung "New York Daily News" sagte die 41-Jährige: "Ich bin mir sicher, ich kriege das auch als Mutter noch geregelt."

Halle Berry ist im dritten Monat schwanger. Der Hollywoodstar musste lange auf dieses Kind warten, immerhin ist sie schon 41 Jahre alt. Vater des Kleinen ist Model und Langzeitfreund Gabriel Aubry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen