Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tribute von Panem: Drehschluss macht Sam Claflin sentimental

Tribute von Panem: Drehschluss macht Sam Claflin sentimental

23.06.2014 - 12:27 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Tribute von Panem" wurden am Samstag (21.06.) abgeschlossen und das macht Sam Claflin ganz rührselig.

Über "Twitter" teilte zunächst Regisseur Francis Lawrence mit, dass der Vierteiler im Kasten ist und kurz darauf meldete sich auch Claflin zu Wort. Er verriet auf seinem Account, dass die Rolle als Finnick Odair ein echter "Traumjob" war und schrieb: "Ich wollte nur allen danken, die in den letzten Wochen so hart gearbeitet haben, um 'Tribute von Panem‘ zu dem zu machen, was es ist. Außerdem möchte ich mich für euer Vertrauen bedanken, sodass ich Teil des Ganzen sein durfte. Es ist für mich eine Ehre, dass ich diese Möglichkeit ergreifen und mit so vielen talentierten Leuten zusammenarbeiten konnte."

"Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1" läuft übrigens am 20. November in den deutschen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen