Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin: fürs Tribute von Panem-Sequel in Topform

Sam Claflin: fürs Tribute von Panem-Sequel in Topform

08.11.2013 - 12:13 Uhr

Hamburg - Sam Claflin hat sich für den zweiten Teil von "Die Tribute von Panem" in Topform gebracht.

Dafür musste der Schauspieler ein strapaziöses Training absolvieren. Gegenüber der Zeitschrift "TV Spielfilm" sagte der 27-Jährige: "Ich war jeden Tag im Fitnessstudio und auch beim Stunttraining. Ich hatte wenig Freizeit und musste auch eine bestimmte Diät einhalten; aber dafür bezahlt zu werden, in Form zu kommen, ist einfach großartig."

Das Sequel "Die Tribute von Panem - Catching Fire" mit Sam Claflin kommt am 21. November in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen