Startseite » Film + TV » Film + TV News » Panem 2: Sam Claflin als echter Pechvogel

Panem 2: Sam Claflin als echter Pechvogel

17.11.2013 - 09:39 Uhr

London - Sam Claflin hat sich bei den Dreharbeiten zu "Die Tribute von Panem 2: Catching Fire" als echter Tollpatsch gezeigt.

Der britische Schauspieler hatte am Set einen Unfall nach dem anderen. Der 27-Jährige sagte "Bang Showbiz" dazu: "Ich denke, ich und Jena (Malone) hatten einen ständigen Wettkampf, wer öfter hinfällt. Ich denke auch, dass der hawaiianische Dschungel wirklich ein Problem mit mir hatte. Ich bin in einen Busch gerannt und wäre beinahe erblindet, ich habe mir einen Finger gebrochen und ich habe jemanden k.o. geschlagen."

"Die Tribute von Panem 2: Catching Fire" kommt übrigens am 21. November in die Kinos. Sam Claflin spielt Finnick Odair. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen