Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin: Alkoholverzicht für Die Tribute von Panem

Sam Claflin: Alkoholverzicht für Die Tribute von Panem

13.10.2014 - 16:30 Uhr

München - Für seine Rolle in "Die Tribute von Panem" hat Sam Claflin auf einige Dinge verzichten müssen - zum Beispiel auf Alkohol.

Der Schauspieler musste für den Part als Finnick Odair schließlich in Topform sein, wie er dem Magazin "Elle" verraten hat: "Im Buch wird Finnick ja als muskulöser Adonis beschrieben. So sah ich definitiv nicht aus." Deshalb musste der 28-Jährige die Pub-Besuche gegen Besuche im Fitnessstudio eintauschen, was ihm doch sehr schwer gefallen ist. Dies sei "eine echte Herausforderung für einen Briten", so Claflin abschließend.

"Die Tribute von Panem - Flammender Zorn Teil 1" mit Sam Claflin kommt hierzulande übrigens am 20. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen