Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin verspürte großen Druck beim Tribute von Panem-Sequel

Sam Claflin verspürte großen Druck beim Tribute von Panem-Sequel

12.11.2013 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Sam Claflin hat sich mit seiner Rolle in "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" nicht leicht getan.

Der Schauspieler gestand, dass er sich sehr unter Druck setzte, um in dem Streifen sein Bestes zu geben. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte der 27-Jährige: "Ich trug eine große Last auf meinen Schultern. Die Fans haben ja hohe Erwartungen an den Film und ich hatte das Gefühl, dass ich diesen nicht mal ansatzweise gerecht wurde. Ich hatte viel Arbeit, definitiv. Ich habe mir den Ar*** aufgerissen, mehr konnte ich nicht machen."

Das Sequel "Die Tribute von Panem - Catching Fire" mit Sam Claflin kommt am 21. November in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen