Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin: hungern fürs Tribute von Panem-Sequel

Sam Claflin: hungern fürs Tribute von Panem-Sequel

10.10.2013 - 09:26 Uhr

London - Sam Claflin hat einen strengen Diätplan befolgen müssen, um für den zweiten Teil von "Die Tribute von Panem" fit zu sein.

Dabei durfte der Schauspieler fast nur Proteinshakes zu sich nehmen. Gegenüber der "Elle" sagte der 27-Jährige: "Meine Figur Odair muss wie eine Art Adonis aussehen. Ich bin aber Engländer und mag Bier und Burger - da war es schwer für mich, darauf zu verzichten. Ich musste zudem Muskeln aufbauen und ins Solarium gehen, um nicht so blass zu sein. Das waren alles ziemlich harte Vorbereitungen."

Der Film "Die Tribute von Panem 2" mit Sam Claflin kommt am 21. November in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen