Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin: nicht hübsch genug für Panem-Filme?

Sam Claflin: nicht hübsch genug für Panem-Filme?

28.01.2013 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Sam Claflin hat es nicht leicht gehabt, als er für den zweiten Teil der "Panem"-Trilogie gecastet wurde.

Viele Fans der Buchreihe waren nämlich nicht damit einverstanden, dass er die Rolle des Finnick Odair bekam. Der britische Schauspieler sagte laut "digitalspy.co.uk": "Es gab eine große Gegenreaktion. Einige waren positiv und einige sehr negativ. Leute haben gesagt, dass sie sich umbringen würden und dass ich nicht annähernd gut aussehend genug wäre." Claflin habe versucht, das alles nicht zu sehr an sich heranzulassen. Stattdessen habe er sich voll und ganz auf die Rolle fokussiert. Er meinte wörtlich: "Man muss konzentriert bleiben und hart arbeiten. Sobald ich das hinbekommen habe, hatte ich wirklich Spaß. Und es war harte Arbeit, wirklich harte Arbeit."

Der zweite Teil der "Tribute von Panem" kommt übrigens voraussichtlich im November 2013 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen