Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith heult sich in Mexiko die Augen aus

Sam Smith heult sich in Mexiko die Augen aus

23.09.2015 - 16:01 Uhr

Mexiko-Stadt - Sam Smith ist nach seinem Konzert in Mexiko-Stadt in Tränen aufgelöst gewesen.

Gestern (22.09.) trat der britische Sänger in der Hauptstadt auf und scheint diesen Abend nie mehr zu vergessen. Denn der 23-Jährige schrieb nach seinem Gig auf "Instagram": "Mexiko City. Ohne dass ich jetzt zu dramatisch klingen möchte - ich bin heute Abend von der Bühne gegangen und habe mir meine verdammten Augen ausgeheult. Ich habe noch nie im Leben so ein lautes Publikum gehört. Ein Abend wie heute erinnert mich daran, dass ich echt Glück habe, das zu tun, was ich tue. Ich liebe es zu singen und ich liebe die Musik so sehr. Dass ich mit euch allabendlich meine Lieder teilen darf, ist ein wahrgewordener Traum. Unwirklich. Ich werde mir jetzt einige Taschentücher schnappen und weiter flennen."

Sam Smith hat übrigens erzählt, dass er beim Anblick seiner vier Grammys auch immer feuchte Augen bekommt und von seinen Gefühlen übermannt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen