Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston heult sich bei ihrem Friseur aus

Jennifer Aniston heult sich bei ihrem Friseur aus

13.01.2005 - 04:33 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Jennifer Aniston lässt sich nach der Trennung von Ehemann Brad Pitt von ihrem Friseur Chris McMillan trösten.

Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Ein Insider sagte dazu: "Sie ging sofort zu Chris, als sie zurück nach Los Angeles kam. Sie konnte es nicht ertragen, in das gemeinsame Haus von ihr und Brad Pitt zu gehen. Das hätte sie zu sehr aufgeregt. An Chris Schulter konnte sie sich die Jahre über immer ausheulen und er ist auch jetzt für sie da."

Jennifer Aniston traf den Hair-Stylisten das erste Mal vor zehn Jahren bei den Dreharbeiten zur Serie "Friends". Er kreierte auch ihre berühmte "Rachel"-Frisur, die Jennifer Aniston für ihre Rolle als Rachel in "Friends" hatte.

Vergangenen Freitag (07.01.) gaben Jennifer Aniston und Brad Pitt ihre Trennung offiziell bekannt. In einer Mitteilung hieß es: "Nach sieben Jahren Zusammensein haben wir uns entschlossen, getrennte Wege zu gehen." Mittlerweile soll Jennifer aus der gemeinsamen Villa in Beverly Hills ausgezogen sein. Sie und Brad wollten aber Freunde bleiben (Fan-Lexikon berichtete). Der Trennungsgrund ist nicht ganz klar. Es wird jedoch spekuliert, dass Brad Pitt im Gegensatz zu Jennifer Aniston Kinder haben wollte. Auch kursieren Gerüchte über eine Affäre zwischen Brad und Schauspielkollegin Angelina Jolie (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen