Startseite » Film + TV » Film + TV News » Transformers: Megan Fox kapiert die Handlung nicht

Transformers: Megan Fox kapiert die Handlung nicht

01.07.2009 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat bis heute die Handlung der beiden "Transformers"-Filme nicht verstanden.

Und das, obwohl sie in beiden die weibliche Hauptrolle spielt. In der US-TV-Show "The Early Show" sagte die 23-Jährige dazu: "Ich sehe mir die Dinge, die ich mache, normalerweise nicht an, weil ich in dieser Sache sehr neurotisch bin. Ich kann dabei nicht stillsitzen. Aber ich musste mir diesen Teil ansehen, weil jeder sagte, 'Megan, das ist wirklich gut, du musst ihn dir ansehen.' Es ist riesig. Ich weiß nicht, wie Leute es sich im Imax ansehen können, ohne ein Gehirn-Aneurysma zu bekommen oder zumindest Migräne. Ich bin in dem Film und ich lese das Drehbuch und ich weiß immer noch nicht, was passiert, also denke ich, wenn man das Drehbuch nicht gelesen hat und ihn sieht und versteht, dann muss man ein Genie sein."

"Transformers - Die Rache" läuft seit vergangener Woche weltweit in den Kinos. Die Hauptrollen in dem Streifen spielen Megan Fox und Shia LaBeouf. (Fan-Lexikon berichtete)

Und darum geht's:
Die Schlacht um die Erde ist vorbei - um das Universum hat sie gerade erst begonnen. Auf Cybertron übernimmt Starscream das Kommando über die Decepticons und plant eine Invasion auf der Erde. Während Sam Witwicky (Shia LaBeouf) und die Autobots noch an den Frieden glauben, hat Skorpinox die Überreste von Megatron aus den Händen des US-Militärs gestohlen und ihn wiederbelebt. Er und Starscreams waffenstarrende Truppen greifen augenblicklich an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen