Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallager kapiert den Hype um Radiohead nicht

Liam Gallager kapiert den Hype um Radiohead nicht

28.09.2011 - 06:45 Uhr

London - Liam Gallagher hat über Radiohead abgelästert.

Der Beady Eye-Frontmann kapiert einfach nicht, weshalb die Band berühmt ist. Er sagte der Zeitschrift "Q": "Ich habe 'Ok Computer' nie gehört, aber alles von Radiohead macht wenig Sinn für mich. Alle meinen, dass Radiohead die Dinge vorwärts bringt, aber sie sind wirklich nur für Songs wie 'Creep' bekannt, oder? Damit gehen sie durch die Decke und touren den Rest ihrer Karriere. Ich verstehe es einfach nicht. Wir haben alle Songs wie 'Creep' geschrieben, klassische Songs eben. Das macht sie also zu dem, was sie sind? 'Karma Police' ist in Ordnung, aber es sind die 'Beatles', oder?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen